reflections

Blub°°

Tja ja heut war einglich alles zeimlich normal eher bissel langweilig kein Arsch is online :'( allso doch schon aber keine mit den ich jetz gerne schreiben würde naja dann schreib ich halt hier....

Musste heut erstmal den Weg von der Schule nach Hause latschen ....  is schon ne ganze ecke aber hat ja (aufs gewicht) bezogen schon was gebracht

 

Hmm.... sonst passt es einglich heut alles ganz gut ... Es geht voran

 

So das wars erstmal heut von mir

13.3.07 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (13.3.07 17:53)
wer ist denn bitteschön bei diesen wetter nicht drausen , is doch gut das niemand online is

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung