reflections

12.03.2007

So mein erster Blog *gg* das muss man feiern *lach*

Allso..... mein Tag war ähm ja wechselhaft trifft es einglich ziemlich gut... super gelaut bin ich in die Schule und auch wieder nach Hause... hab seit langer Zeit mal wieder eine ,,gute" Note geschrieben was meine Eltern zu Hause dann auch tierisch gefreut hat!!!

Naja dann war der Computer mal wieder der erste anlaufpunkt *hehe* bisschen hier geschrieben bisschen da geschrieben und gelangweilt... naja einglich hab ich alles gemacht nur nicht ans Essen denken.... hat auch soweit ganz gut geklappt.

Was meine Laune dann aber gekippt hat war das mir jem. der mir einglich ziemlich wichtig ist , gesagt hat ich wär halt ,,besser gebaut" das würde zwar zu mir passen aber hmm sowas hört man nicht gern ... aber mich bestärkt das eher als das es mich runterzieht.... ist ein zeichen das sich was ändern muss und wird ich bin motiviert wie noch nie allso ABFAHRT!!!!

Achja würd ich freun wie scheiße wenn ihr mir mal was ins Gb schreiben würdet egal was... was ihr zu meinem Gewicht sagt, aufmunterung aber auch kritik allso der ganze Müll da rein

Danke

12.3.07 18:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emospatzl (12.3.07 19:26)
Hier könnt ihr mir auch Kommenatre machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung